Ist so etwas überhaupt möglich?

Lass uns zusammen ein kurzes Gedankenexperiment durchspielen.

Dafür musst Du Dir Deine Willenskraft vorstellen wie eine Batterie. Ist die Batterie auf 100 % dann ist Deine Willenskraft auf 100 %. Jeden morgen an dem Du aufstehst, beginnst Du mit 100 % Willenskraft.

Okay?

Was machen die meisten Menschen? Das ist auch keine Hyperbel, was machen die meisten Menschen wirklich? Sie lassen sich vom Wecker aufwecken.
Der Wecker ist aber bei den meisten Menschen negativ assoziiert im Unterbewusstsein.

Denn was tut der Wecker?

Der Wecker weckt uns, er reißt uns aus etwas schönem. Aus unserem schonen und warmen schlaf, mit der weichen Bettdecke und möchte, dass wir raus ins Kalte steigen und anfangen unseren verteilten morgen anzugehen.

Für die meisten Menschen bedeutet er also: oh ich will doch aber eigentlich noch weiter schlafen..

Aber nur, weil die meisten Menschen diese Assoziation haben, bedeutet das, dass sie richtig ist?

Wahrscheinlich nicht.

Mein Tipp für Dich: Von nun an stellst Du Dir nicht mehr einen Wecker der Dich aus Deinem schlaf reißt. Sondern Du stellst Dir Deine Chancen-Uhr. Denn, wenn diese Chancen-Uhr am morgen bimmelt. Dann läuft Deine Zeit.

Dazu kommt noch, was viele viele Menschen machen. Der Wecker klingelt. Sie klicken die Snoozetaste für weitere 5 Minuten kuschligen Schlaf. Oft nicht 1, 2, sondern 3-mal oder mehr!

Erinnere Dich an Deine voll geladene Batterie, Deine 100 % Willenskraft, mit jedem mal drücken auf die Schlummertaste gibst Du etwas von Deiner Energie ab, Du triffst eine Entscheidung. Und schwächst sie… 1x schlummern, 2x Schlummer… Was bleibt von Deiner Willenskraft übrig?

Wer kennt das Sprichwort: Der Morgen macht den Tag. Dann sollten wir alles dafür geben, dass der Morgen schön ist, oder?

Du kannst Deine Chancen Uhr also auch AUFLADEN! Du kannst mit 110 % aufstehen. Du hast die Wahl!

Das geht ganz einfach. Indem Du die Entscheidung triffst von der Du weißt, dass sie die richtige ist, obwohl sie ein bisschen Anstrengung benötigt.

Du kennst das mit Sicherheit. Obwohl Du eigentlich keine Lust hattest, hast Du Dich trotzdem dazu gerungen etwas zu tun. Und hattest plötzlich mehr Energie als vorher.

Weil Du ein Erfolg erzielt!

Du kannst Deinen ersten Erfolg direkt am morgen erzielen, wenn Du möchtest.

Du beginnst Deinen Tag einfach nicht mit der Schlummer-Taste und verbannst Deinen Wecker für immer aus Deinen Gedanken. Du machst aus Deinem Wecker eine Chancen-Uhr.

Jeden morgen wachst Du nun auf, denn Du weißt Deine Zeit läuft.

Heute weiß man, dass der menschliche Körper nicht mehr als 6 bis 8 Stunden schlaf braucht!

Alles andere ist verschwendete Zeit. Oft sind wir, wenn wir lange schlafen sogar noch verpeilter als normal.

Du freust Dich ab jetzt, wenn Deine Chancen Uhr klingelt, denn Du weißt Du hast keine Zeit zu verschwenden.

Du stehst sofort auf. Ich möchte, dass Du mir einen Gefallen machst.

Wenn Dein Chancen-Wecker morgen klingelt, dann stehst Du sofort auf und freust Dich und sagst: „Jaa meine Zeit läuft.“ Du kannst die Zeit nutzen, solange Deine Kinder noch schlafen.

Also wenn Du mit 110 % Willenskraft aufstehen möchtest? Was wirst Du tun?

Ich hoffe, Dir hat dieser Beitrag gefallen. Falls Du Schlafprobleme hast oder mehr als 8 Stunden schläfst, dann empfehle ich Dir die morgige E-Mail zu lesen, vielleicht kommt da ja etwas zu dem Thema… Wer weiß.

Wir lieben das Leben und wollen uns stetig in allen Lebensbereichen verbessern, Du willst das auch! Sonst hättest Du nicht diesen Beitrag gelesen und das freut uns sehr.

Deine größten Fans
Daniel & Kevin Lange